Mein Schiff 6 Kreuzfahrten

Ein Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises

Seit 2017 ergänzt die Mein Schiff 6 die Flotte von TUI Cruises. Unter maltesischer Flagge kreuzt sie durch die Meere und nimmt ihre Passagiere mit auf eine Wohlfühl-Reise der besonderen Art.
Premium Alles Inklusive Konzept bei TUI Cruises
Das bewährte Premium Alles Inklusive Konzept von TUI Cruises sorgt auch an Bord der Mein Schiff 6 wieder für allerlei Genuss und Gaumenfreuden. Rund um die Uhr genießen die Gäste eine Spitzengastronomie in diversen Restaurants und Bistros. Ebenfalls inkludiert sind über 100 Markengetränke.
Genau wie ihre Schwesterschiffe verfügt die Mein Schiff 6 über eine große Auswahl an Restaurants und Bistros. Speisen à-la-carte oder im Buffetrestaurant – die Bordgastronomie der Mein Schiff 6 bietet diverse Optionen und kulinarische Highlights. Im Hauptrestaurant Atlantik Classic und Mediterran stehen beispielsweise täglich mehrere Menüs von erstklassiger internationaler Küche zur Auswahl. Auch vegetarische und vegane Speisen sind im Angebot. Das GOSCH Sylt bietet vielseitige Fischspezialitäten.