Kreuzfahrten mit der Harmony of the Seas

Ein Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean

Die Harmony of the Seas ist ein Kreuzfahrtschiff der Royal Caribbean Cruises Ltd. und das größte Kreuzfahrtschiff, das jemals gebaut wurde. Das Schiff wurde am 12. Mai 2016 an die Reederei übergeben. Wussten Sie, dass die Harmony of the Seas größer ist als der Eifelturm? 66,5 Meter breit, 361 Meter lang und Platz für 5.497 Passagiere – Damit ist das Schiff eins der Superlativen. Es vereint architektonische Innovationen wie übergroße Rutschen oder einem neuen Wassererlebnispark für Kinder mit den Technologien der Quantum-Klasse. Somit setzt der Meeresgigant noch nie da gewesene Erlebnis-Trends und Nervenkitzel für Groß und Klein. Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt wird erstmalig im Mai 2016 ablegen.
Zudem bietet die Harmony of the Seas die folgenden Highlights:
Der Broadway Musical Hit Grease an Bord – zum ersten Mal auf hoher See!
An der Bionic Bar auf der Royal Promenade wirbeln Roboter umher und mixen Cocktails.
Voom sorgt für das schnellste Internet auf See.
Wonderland Imaginative Cuisine, das die Gäste mit magischen und surrealen Kreationen in eine Traumwelt entführt.